Whatsapp auf windows automatische Emoji Umwandlung deaktivieren?

0
0 Comments
Hi Whatsapp Desktop wandelt seit der neuesten Version automatisch : Smileys in Emojis um. Zum Beispiel 😀 und 😛 werden zu den jeweiligen gelben Icons. Bei allen anderen Apps kann man das deaktivieren, bei Whatsapp habe ich es aber nicht finden können. Am Handy passiert es ebenfalls nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?LG Felix
Domi beantwortete Fragen 19. November 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hier wird es scheinbar auch umgewandelt, meinte : D und : P…
Domi Changed status to publish 19. November 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi,ich habe es gerade ausprobiert. Das stimmt. Aber was du machen kannst ist wenn er den gelben Smiley macht einmal auf die Backspace Taste drücken, dann wird es zu nem normalen text Smiley.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 19. November 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort