Twitch App auf iPad – Lags und Absturz des Videos

0




0 Kommentare

Hey, ich benutze neuerdings die Twitch App auf meinem iPad – hauptsächlich um mir Vods/alte Streams anzuschauen. Allerdings habe ich sehr häufig Lags und Buffering. In letzter Zeit schließt sich die Wiedergabe von alleine und die Meldung “Fehler beim abspielen etc” ploppt auf.

Die Vods schaue ich auf 1080p, als Vergleich: auf YouTube kann ich problemlos und ohne jegliche lags auf 1080 Videos schauen, also kann es nicht an meiner Internetverbindung liegen.




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0

Hi Tekken2,

die Apps verlangen mittlerweile den iPads sehr viel ab. Welches ist es denn? nicht das es generell ein Problem mit dem Alter deines iPads ist.

Viele Grüße




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Schreibe deine Antwort