Twitch App auf iPad – Lags und Absturz des Videos

0
0 Comments
Hey, ich benutze neuerdings die Twitch App auf meinem iPad – hauptsächlich um mir Vods/alte Streams anzuschauen. Allerdings habe ich sehr häufig Lags und Buffering. In letzter Zeit schließt sich die Wiedergabe von alleine und die Meldung “Fehler beim abspielen etc” ploppt auf.Die Vods schaue ich auf 1080p, als Vergleich: auf YouTube kann ich problemlos und ohne jegliche lags auf 1080 Videos schauen, also kann es nicht an meiner Internetverbindung liegen.
Domi beantwortete Fragen 13. November 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Tekken2,die Apps verlangen mittlerweile den iPads sehr viel ab. Welches ist es denn? nicht das es generell ein Problem mit dem Alter deines iPads ist.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 13. November 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort