Täglich dutzende „Romantik“ Fake Follower





0 Kommentare




Mittlerweile befinden sich unter meinem followern so viele offensichtlich gefakte und in pseudo-romantischer Absicht handelnde Existenzen, dass ich mit dem Blockieren nicht mehr nachkomme. Wie kann ich mich dagegen wehren? Es sind mittlerweile über 100 von ca. 250 Personen die mir folgen.


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Hi Angie559,

ja das ist sehr nervig kann dich voll und ganz verstehen 😐. Aber ich würde dir wirklich von Apps abraten womit du Ghost Follower entfernen kannst. Die sind einfach nicht sicher, da sind dann deine Login Daten in Gefahr. Klingt zwar schräg, aber ich würde so nach und nach alles per Hand aufräumen.

Irgendwann hört der Jenige auf. Sehe es als Challange




Viele Grüße

(kein Support, nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)


veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort