Täglich dutzende „Romantik“ Fake Follower

0
0 Comments
Mittlerweile befinden sich unter meinem followern so viele offensichtlich gefakte und in pseudo-romantischer Absicht handelnde Existenzen, dass ich mit dem Blockieren nicht mehr nachkomme. Wie kann ich mich dagegen wehren? Es sind mittlerweile über 100 von ca. 250 Personen die mir folgen.
Domi beantwortete Fragen 19. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Angie559,ja das ist sehr nervig kann dich voll und ganz verstehen 😐. Aber ich würde dir wirklich von Apps abraten womit du Ghost Follower entfernen kannst. Die sind einfach nicht sicher, da sind dann deine Login Daten in Gefahr. Klingt zwar schräg, aber ich würde so nach und nach alles per Hand aufräumen.Irgendwann hört der Jenige auf. Sehe es als ChallangeViele Grüße(kein Support, nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi Changed status to publish 19. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort