sms verifizieren

0




0 Kommentare

bin mit alter Tel. Nummer auf ein neues Handy. Hat vorerst alle funktioniert. Am morgen des nächsten Tages war die Meldung, whatApp hat abgeschaltet. Also neu verifizieren, hat funktioniert. Am nächsten morgen wieder und da hat es nicht mehr funktioniert, die SMS habe ich nicht mehr erhalten, neu anfordern wieder nicht, ????




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0
Erwinsat 🤓



0
Comments

Danke für die Antwort, das wird gemeldet:

Du hast den Code zu oft eingegeben,bitte prüfe mit deinem Mobilfunkanbieter ob Du SMS und Anrufe empfangen kannst. Bitte warte bis ein neuer Code gesendet wird. Versuche es in 12 Stunden erneut.  Nach dieser Meldung komme ich nicht mehr aus dieser Seite. Dann muss ich das Handy ausschalten und neu starten.




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0
erwinsat 🤓



0
Comments

Noch etwas, ich habe überhaupt keinen Code neu eingegeben. Das war vor einigen Tagen dann konnte man den Code Anfordern der nie gekommen ist und dafür jetzt diese Meldung. Vom Provider habe ich noch nichts gehört. werde urgierenallerdings dürfte ich angerufen werden können (mit Festn. zu Handy und umgekehrt) hat funktioniert und SMS aus Internet auch.




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0

Normalerweise ist es schon seltsam wenn du dich neu verifizieren musst. Was kommt denn aktuell?

Viele Grüße




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Schreibe deine Antwort