sms verifizieren

0
0 Comments
bin mit alter Tel. Nummer auf ein neues Handy. Hat vorerst alle funktioniert. Am morgen des nächsten Tages war die Meldung, whatApp hat abgeschaltet. Also neu verifizieren, hat funktioniert. Am nächsten morgen wieder und da hat es nicht mehr funktioniert, die SMS habe ich nicht mehr erhalten, neu anfordern wieder nicht, ????
Anonymous beantwortete Fragen 17. Oktober 2022
Kommentar hinzufügen
0
erwinsat (anonymous) 0 Comments
Noch etwas, ich habe überhaupt keinen Code neu eingegeben. Das war vor einigen Tagen dann konnte man den Code Anfordern der nie gekommen ist und dafür jetzt diese Meldung. Vom Provider habe ich noch nichts gehört. werde urgierenallerdings dürfte ich angerufen werden können (mit Festn. zu Handy und umgekehrt) hat funktioniert und SMS aus Internet auch.
Domi Changed status to publish 19. Oktober 2022
Kommentar hinzufügen
0
Erwinsat (anonymous) 0 Comments
Danke für die Antwort, das wird gemeldet:Du hast den Code zu oft eingegeben,bitte prüfe mit deinem Mobilfunkanbieter ob Du SMS und Anrufe empfangen kannst. Bitte warte bis ein neuer Code gesendet wird. Versuche es in 12 Stunden erneut.  Nach dieser Meldung komme ich nicht mehr aus dieser Seite. Dann muss ich das Handy ausschalten und neu starten.
Domi Changed status to publish 19. Oktober 2022
Kommentar hinzufügen
0
Normalerweise ist es schon seltsam wenn du dich neu verifizieren musst. Was kommt denn aktuell?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 17. Oktober 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort