Konto gesperrt, Einspruch nicht möglich.





0 Kommentare




Guten Tag,

Zu meinem Problem:




Ich habe von mir ein Fake Profil entdeckt, habe das gemeldet und bin auf die Startseite zurück und habe dann ein/zwei Bilder kommentiert und dann wurde ich aufgefordert captchas/Bilder suchen (bestätigen das ich kein Roboter bin) zu machen (4 Ampeln suchen oder so), hab ich gemacht und dann habe ich ein Bestätigtunscode via sms erhalten den ich auch eingegeben habe und dann kam folgendes „ihr Account wird überprüft binnen 24std.) gemacht, getan und gewartet.

Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort „das Konto ist gesperrt weil es gegen die Nutzungsrechte verstoßen hat“ gehe dann auf den Reiter „mehr dazu“ und habe das Formular ausgefüllt, doch leider konnte das Formular meinen Nutzer/Account nicht finden, somit konnte ich das Formular nicht abschicken.


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Hier kann man auch Einspruch einlegen.

Vielleicht geht das ja.




Viele Grüße

(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie!)


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Hey,

danke für deine Rückmeldung. Das ist wirklich seltsam. Denke das beste ist, wenn du Instagram kontaktierst und mal nachfragst.




Viele Grüße

(Kein Support, Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Inkeddanielwho 🤓



0
Comments



tut mir leid das dein Konto gesperrt worden ist. Es könnte sein das dein Konto wegen möglichem Bot verhalten (zu viele Kommentare ect) automatisch gesperrt wurde. Das der Einspruch nicht funktioniert hatten auch schon andere Benutzer.

Hey, Danke. Aber den Eintrag habe ich schon durchforstet und bin nicht wirklich fündig geworden. Zu viele Kommentare/likes kann nicht wirklich hinkommen, weil ich seit über einem Jahr „gleich aktiv“ bin … und bei einem Drittanbieter bin ich auch nicht verbunden.


veröffentlicht

Antwort hinzufügen




Hi und willkommen 😊,

tut mir leid das dein Konto gesperrt worden ist. Es könnte sein das dein Konto wegen möglichem Bot verhalten (zu viele Kommentare ect) automatisch gesperrt wurde. Das der Einspruch nicht funktioniert hatten auch schon andere Benutzer.

Schau mal hier:

https://www.blogseite.com/frage/fuer-ein-gesperrtes-konto-ist-es-nicht-moeglich-einsprache-einzulegen-ist-das-normal/




Viele Grüße

(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung)


Posted new comment

Hey, Danke. Aber den Eintrag habe ich schon durchforstet und bin nicht wirklich fündig geworden. Zu viele Kommentare/likes kann nicht wirklich hinkommen, weil ich seit über einem Jahr „gleich aktiv“ bin … und bei einem Drittanbieter bin ich auch nicht verbunden.

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort