Kann keine Lizenzmusik mehr nutzen








0 Kommentare

Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein Business-Profil aber hab es wieder aufgelöst. Ich kann nun auf Instagram nur noch Lizenzfreie Lieder nutzen (für die story mit dem Musik-Sticker). Wie kann ich das Problem nun lösen?




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

2
Answers

Hi Julia 🙂,




nach meinem Verständnis sollte das schon korrekt sein. Für kommerziellen Lieder bräuchtest du ja die Genemigung des Urhebers des Liedes um sie öffentlich zu verwenden.

Hoffe das hilft

Viele Grüße

(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)

Posted new comment

Hallo, habe genau das selbe problem. Dachte schon ich bin allein.
Bevor ich das professionele konto hatte ging das mit der Musik doch auch.
Was muss ich tun?


Eine wirklich Erklährung dafür habe ich leider nicht.

Aber ich schätze viele nutzen professionelle Konten um damit kommernziellen Umsatz zu erwirtschaften. Daher musst du dir mit einem professionellen Konto deine Musik kaufen oder bzw die Rechte dafür. Wenn du dann wieder zurück auf ein Normales Konto gehst bleibt dies scheinbar. Und Instagram merkt das du mal kommerzielles Interesse hattest.

Das ist die einzige Erklährung die mir einfällt.

Viele Grüße

Antwort hinzufügen

Fichdamoped 🤓



0
Comments

Hallo, habe genau das Selbe Problem. Dachte schon ich wäre allein.




Habe das Professional konto wieder rückgängig auf Privates konto gewechselt. App gelöscht und neu rauf. Kann trotzdem keine normale musik mehr hören. auf meinem Ersten Privaten profil geht das ohne probleme.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort