Kann keine Lizenzmusik mehr nutzen

0
0 Comments
Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein Business-Profil aber hab es wieder aufgelöst. Ich kann nun auf Instagram nur noch Lizenzfreie Lieder nutzen (für die story mit dem Musik-Sticker). Wie kann ich das Problem nun lösen?
Julia beantwortete Fragen 20. Januar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Julia 🙂,nach meinem Verständnis sollte das schon korrekt sein. Für kommerziellen Lieder bräuchtest du ja die Genemigung des Urhebers des Liedes um sie öffentlich zu verwenden.Hoffe das hilftViele Grüße(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi Posted new comment 24. Januar 2021

Hallo, habe genau das selbe problem. Dachte schon ich bin allein.
Bevor ich das professionele konto hatte ging das mit der Musik doch auch.
Was muss ich tun?

Eine wirklich Erklährung dafür habe ich leider nicht.

Aber ich schätze viele nutzen professionelle Konten um damit kommernziellen Umsatz zu erwirtschaften. Daher musst du dir mit einem professionellen Konto deine Musik kaufen oder bzw die Rechte dafür. Wenn du dann wieder zurück auf ein Normales Konto gehst bleibt dies scheinbar. Und Instagram merkt das du mal kommerzielles Interesse hattest.

Das ist die einzige Erklährung die mir einfällt.

Viele Grüße

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort