Instagram seit einer Woche gesperrt

0




0 Kommentare

Hallo,

mein Instagram ist nun schon seit einer Woche gesperrt. Habe bereits zweimal die Identitätsbestätigung an den Support geschickt – leider ohne Erfolg. Habe natürlich keine Antwort erhalten. Ich habe oft gelesen, dass man dauerhaft gesperrt wird, falls sowas schon öfter vorkam – das ist aber nicht der Fall. Ich habe einfach bei den Blogger Gewinnspielen zu oft kommentiert (das ist Teil der „Aufgabe“) und wurde womöglich deshalb gesperrt. Ziemlich dummer Grund, vor allem da es soo viele Accounts gibt, die das ständig machen. Was könnte ich denn noch tun? Mein Account hatte über 3.000 follower…


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0
Matthias 🤓



0
Comments

Ich habe dasselbe Problem leider scheint es dafür keine Lösung zu geben, da ich meine ursprüngliche Email Adresse zur Identifizierung nicht angeben kann, das scheint wirklich ein Bug zu sein. Gibt es irgendwo einen Instagram support?


veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 3 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen




Schreibe deine Antwort