Instagram seit einer Woche gesperrt

0




0 Kommentare

Hallo,

mein Instagram ist nun schon seit einer Woche gesperrt. Habe bereits zweimal die Identitätsbestätigung an den Support geschickt – leider ohne Erfolg. Habe natürlich keine Antwort erhalten. Ich habe oft gelesen, dass man dauerhaft gesperrt wird, falls sowas schon öfter vorkam – das ist aber nicht der Fall. Ich habe einfach bei den Blogger Gewinnspielen zu oft kommentiert (das ist Teil der „Aufgabe“) und wurde womöglich deshalb gesperrt. Ziemlich dummer Grund, vor allem da es soo viele Accounts gibt, die das ständig machen. Was könnte ich denn noch tun? Mein Account hatte über 3.000 follower…


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0

Hi,

tut mir leid das dein Konto gesperrt wurde. 😐

Das klingt wirklich danach als hätte Instagram ein Bot Verhalten festgestellt und deinen Account gesperrt. Hier ein Artikel dazu. Das kann durchaus beim zu vielen Kommentieren passiert sein. Da Spam & Bots wirklich hart bekämpft werden. Wenn du die Bestätigung schon durchgeführt hast kannst du eigentlich nicht mehr viel machen ausser zu hoffen und zu warten.

Viele Grüße

(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie!)


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0

Danke für deine schnelle Antwort 🙂

Ja das dachte ich mir schon. Nur habe ich gehofft dass sie durch meine Identitätsprüfung ein „Auge zu drücken“. Wäre es schon öfter passiert, hätte ich damit vollstes Verständnis, aber das war das erste Mal. Danke für den Artikel – habe noch etwas Hoffnung und werde geduldig warten. Etwas anderes bleibt mir ja auch leider nicht übrig 🤭

Schönen Sonntag noch!


veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0
Matthias 🤓



0
Comments

Ich habe dasselbe Problem leider scheint es dafür keine Lösung zu geben, da ich meine ursprüngliche Email Adresse zur Identifizierung nicht angeben kann, das scheint wirklich ein Bug zu sein. Gibt es irgendwo einen Instagram support?


veröffentlicht

Antwort hinzufügen




Schreibe deine Antwort