GIFs haben keinen transparenten Hintergrund mehr!!





1 Kommentar




Hi, seit einem Tag haben alle GIFs bei Instagram keinen transparenten Hintergrund mehr.
Das heißt jedes GIF hat einen flackernden meißt weißen Hintergrund.
In meinem 2. Instagram- Account ist dieser Fehler nicht! Beide Instagram-Accounts werden auf dem gleichen Handy verwendet.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke 🙂


Posted new comment

Bei mir ist es das gleiche, habe zwei Accounts und bei beiden das gleiche Problem. Inzwischen seit ein paar Tagen. Habe die App deinstalliert und aktualisiert. Nix hilft. Ich hoffe das das bald weg ist

Antwort hinzufügen

Anonymous



0
Comments



Hi Domi,
ich wollte ein GIF in die Instagramstory einfügen und habe vorgestern festgestellt dass es nicht möglich ist ohne diesen flackernden Hintergrund.




🙁

LG


veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Anonymous



0
Comments



Hi,

ich will sie bei der Instagramstory einfügen.
Bis vorgestern waren alle Gifs im Hintergrund transparent 🙁


veröffentlicht

Antwort hinzufügen




Hi Lina,




wo willst du denn die Gifs einfügen?

viele Grüße


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort