GIFs haben keinen transparenten Hintergrund mehr!!

0
1 Comment
Hi, seit einem Tag haben alle GIFs bei Instagram keinen transparenten Hintergrund mehr. Das heißt jedes GIF hat einen flackernden meißt weißen Hintergrund. In meinem 2. Instagram- Account ist dieser Fehler nicht! Beide Instagram-Accounts werden auf dem gleichen Handy verwendet.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke 🙂
Domi Posted new comment 5. Oktober 2021

Bei mir ist es das gleiche, habe zwei Accounts und bei beiden das gleiche Problem. Inzwischen seit ein paar Tagen. Habe die App deinstalliert und aktualisiert. Nix hilft. Ich hoffe das das bald weg ist

Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hi Domi, ich wollte ein GIF in die Instagramstory einfügen und habe vorgestern festgestellt dass es nicht möglich ist ohne diesen flackernden Hintergrund.🙁LG
Domi Changed status to publish 4. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hi,ich will sie bei der Instagramstory einfügen. Bis vorgestern waren alle Gifs im Hintergrund transparent 🙁
Domi Changed status to publish 4. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Lina,wo willst du denn die Gifs einfügen?viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 4. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort