Geplante Posts via Creator werden NICHT veröffentlicht





1 Kommentar




Hi ihr Lieben!

Ich verwende zum Posten von IG-Beiträgen auf mehreren Channels das Creator-Studio. Seit zwei Tagen ist es mir bei einem Channel zwar weiterhin möglich, die Beiträge sauber vorzuplanen – aber sie werden dann NICHT gepostet. Der Beitrag wird als „Fehler“ tituliert und ergänzend mit „Dieser Beitrag konnte nicht gepostet werden“.




Kennt wer das Problem (komisch, da bei anderen Channels alles einwandfrei geht) und kann mir helfen?

Danke!!!


beantwortete Frage

ja, habe genau das gleiche Problem

Antwort hinzufügen

Benni 🤓



0
Comments



Moin, ich habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Ich plane die Beiträge wie gewohnt, aber zur geplanten Zeit wird der Post dann nicht veröffentlicht. Es kommt dann nur die Fehlermeldung „Issue“. Bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung, aber habe bis jetzt nichts hilfreiches gefunden.


veröffentlicht

Antwort hinzufügen




Hi ICE_Chris,




das ist schon relativ seltsam. Ich denke nicht das du was falsch gemacht hast. Vielleicht hat Insta grad einen Problem. Das Datum an dem es veröffentlich werden soll stimmt oder? 🙂

Viele Grüße


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort