Geplante Posts via Creator werden NICHT veröffentlicht

0
1 Comment
Hi ihr Lieben!Ich verwende zum Posten von IG-Beiträgen auf mehreren Channels das Creator-Studio. Seit zwei Tagen ist es mir bei einem Channel zwar weiterhin möglich, die Beiträge sauber vorzuplanen – aber sie werden dann NICHT gepostet. Der Beitrag wird als „Fehler“ tituliert und ergänzend mit „Dieser Beitrag konnte nicht gepostet werden“.Kennt wer das Problem (komisch, da bei anderen Channels alles einwandfrei geht) und kann mir helfen?Danke!!!
ICE_Chris beantwortete Fragen 22. Dezember 2021

ja, habe genau das gleiche Problem

Kommentar hinzufügen
0
Benni (anonymous) 0 Comments
Moin, ich habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Ich plane die Beiträge wie gewohnt, aber zur geplanten Zeit wird der Post dann nicht veröffentlicht. Es kommt dann nur die Fehlermeldung „Issue“. Bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung, aber habe bis jetzt nichts hilfreiches gefunden.
Domi Changed status to publish 23. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi ICE_Chris,das ist schon relativ seltsam. Ich denke nicht das du was falsch gemacht hast. Vielleicht hat Insta grad einen Problem. Das Datum an dem es veröffentlich werden soll stimmt oder? 🙂Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 21. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort