Anmelden über Web klappt nicht (Fehlermeldung „fail“)








0 Kommentare

Ich möchte mich über Web anmelden. Registrierung mit Firmen-Mail hat geklappt, weiter jedoch bin ich nicht bekommen.
Folgende Meldung kommt:
{„message“:“Bitte warte einige Minuten und versuche es dann noch einmal.“,“status“:“fail“}




Anmeldung via App auf Smartphone nicht möglich, da das Firmenhandy noch nicht da ist.

Kann mir jemand helfen, was ich da nun mache?

Vielen Dank!

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

1
Answer

Hi, Co




hast du mal deine Internetverbindung gecheckt? Ich würde es wirklich einfach nochmal später versuchen ob es dann funktioniert.

Wenn nicht meld dich nochmal.

Viele Grüße

(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort