Trust Wallet: Handy verloren?! – Kein Problem

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys

Wenn man sein Handy verliert ist es ärgerlich.

Wenn darauf noch das Trust Wallet war ist es ebenfalls ärgerlich. Aber ich kann dich beruhigen, du kannst auf deinem Neuen Handy ohne Probleme Das Trust Wallet wieder installieren und alle deine Kryptowährungen sind wieder da.

Trust Wallet: Handy verloren – Kein Problem

  • Installiere das Trust Wallet auf deinem neuen Handy erneut
  • Mit dem Folgenden Beitrag kannst du dein Trust Wallet wiederherstellen
  • Du benötigst dafür deine Recovery Phrase die du dir bei der Einrichtung aufgeschrieben hast.
  • Beachte: Ohne die Recovery Phrase kannst du dein Trust Wallet leider nich mehr wiederherstellen
  • Fertig: Du kannst das Trust Wallet auf deinem neuen Handy nutzen!

Aber nicht wieder verlieren! 😊

NEU: Blockchain Domain kaufen – So gehts!

Hardware Wallet

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!

Das könnte dich interessieren!

Weitere Kategorien






Schreibe einen Kommentar



27512