Macbook: Profilbild & Loginbild ändern 🤓 – So gehts!


Wenn du dein Profilbild bei deinem Macbook ändern möchtest geht das ganz einfach. Dein Profilbild ist zudem auch dein Loginbild bzw Anmeldebild deines Macbook

Macbook Login Bild ändern

  1. Gehe zuerst auf die -> Systemeinstellungen oder Drücke [⌘] + [Leertaste] und gebe Systemeinstellungen ein.
  2. Jetzt klickst du einfach auf dein Profilbild oben links
  3. Du kannst aus einer Liste aus Emojis oder den Standart Profilbildern auswählen
  4. Anschließend speicherst du dein Profilbild ab

Wir haben sicher alle schon einmal diese Profilbilder auf MAC Books gesehen, auf denen die Person konzentriert in die Kamera starrt und so aussieht, als würde sie gerade ein komplexes mathematisches Problem lösen.

Ich kann dir sagen, dass es eine einfache Erklärung für dieses Phänomen gibt. MAC Book Benutzer sind einfach sehr, sehr schlau. Ich meine, das müssen sie doch sein, oder? Immerhin benutzen sie MAC Books. Wenn du also das nächste

Mal jemanden mit einem dieser intensiv aussehenden Profilbilder siehst, solltest du wissen, dass er wahrscheinlich ein Genie ist. Und wenn du das Glück hast, mit einem von ihnen ins Gespräch zu kommen, frag sie unbedingt nach ihrer astrophysikalischen Forschung oder ihrem neuesten Softwareentwicklungsprojekt. Du wirst vielleicht überrascht sein, was du alles erfährst.


Über Mich


Weitere Beiträge auf Blogseite.com




Kennst du schon diese Memes?





    mac        mac profilbild ändenr