Retter von Uldum:  So funktioniert in Hearthstone Wiederkehr:

Die neue Hearthstone Erweiterung Retter von Uldum ist endlich da. Mit der neuen Erweiterung wurde unter anderem die neue Fähigkeit Wiederkehr als Kartenattribut hinzugefügt. Mit dieser Fähigkeit lässt sich einiges an Unfug anstellen. Aber viele neue Karten sind Teil der Erweiterung.

Aber was bedeutet Wiederkehr?

Wenn ihr eine Karte mit Wiederkehr auf der Hand habt wird genau dieser Diener mit einem 1 Leben nach seinem Tod erneut wiederbelebt. Gerade für Prister die umgehend diesen Diener wieder hochheilen können ist diesen neue Attribut sehr willkommen. Aber auch andere Klassen profitieren davon.

Mehr Karten ansehen?

Wenn ihr wissen wollt welche Karten mit Wiederkehr verfügbar sind solltet ihr mal auf die offizielle Webseite von Blizzard vorbeischauen.

War dieser Artikel hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...


Beitrag verlinken:
(Code kopieren und einfach in Beitrag einfügen)