WhatsApp Benachrichtigungen und Einstellungen in Android verschwunden


0





0 Comments

Ich bin nutzer der WhatsApp Beta Version und habe seit dem letzten Update heute Nacht, keine Benachrichtigungstöne mehr. Wenn ich in den Einstellungen meines Android Gerätes auf Benachrichtigungen gehe, so kann ich unter App Benachrichtigungen kein WhatsApp mehr darunter finden. Wechselt man nun in die Systemanwendungen taucht WhatsApp wieder in der Liste auf. Doch das Aktivieren des Buttons schaltet sich nach 2 Sekunden wieder aus. Eine weitere Einstellung ist nicht möglich. Auch mach WhatsApp seitdem keine Benachrichtigungen mehr. Hat noch jemand dieses Problem?




Domi beantwortete Fragen 12. Dezember 2022

Kommentar hinzufügen

0

Hi,

könnte durchaus normal sein, da es sich ja um eine Beta Version von Whatsapp handelt. Also sind Bugs und Fehler durchaus nicht auszuschließen.

Viele Grüße




Domi beantwortete Fragen 12. Dezember 2022

Kommentar hinzufügen

Deine Antwort