Wer wird bei einem whatsapp Nummerwechsel kontaktiert?

0




0 Kommentare

Hallo allerseits,
ich versuche dringend eine Nummer loszuwerden, die mich belästigt. Blockiert ist sie aber es hat sich auch auf andere Soziale Medien, die mit meiner Nummer gekoppelt sind, erweitert.

Meine Frage ist, wenn ich meine Rufnummer welchseln möchte, gibt es ja die Option, die Kontakte nicht zu benachrichtigen aber quasi seinen Account und die Chats mitzunehmen. Die Person ist nicht als Kontakt gespeichert. Würde sie trotzdem davon erfahren? Oder ist es sinnvoller, den alten whatsapp Account zu löschen und einen komplett neuen mit der neuen Nummer anzulegen?




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0

Hi Moonstar,

wenn du die Person blockiert hast denke ich nicht das sie was davon erfährt.

Viele Grüße




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Schreibe deine Antwort