> Warum werde ich von fremden ausländischen Menschen/Männern auf Instagram täglich angeschrieben? - Blogseite.com



Warum werde ich von fremden ausländischen Menschen/Männern auf Instagram täglich angeschrieben?

0
0 Comments
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Instagram neu registriert. Was mir jetzt schon so sauer aufstößt, ist dieser massenhafte Spam/Scam. Entweder möchten mir neu erstellte Konten mit komischen Benutzernamen und teilweise auch keinen Bildern täglich folgen, ich blockiere sie immer wieder, aber sie kommen immer wieder. Mein Konto ist auf privat gestellt. Oder mich schreiben komische ausländische Männer an. Auch da sind die Profile teilweise neu, oder beinhalten einen komischen Benutzernamen und auch teilweise keine Bilder. Warum werde ich so dermaßen belästigt? Was kann ich dagegen tun? Und habt ihr das auch (gehabt)?
Domi beantwortete Fragen 13. Januar 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi malinachen,scammer sind leider ein großes Problem auf Instagram. Ich würde Sie melden und blockieren. Mehr kannst du eigentlich nicht dagegen tun. Wenn du Sie meldest werden diese Accounts sowieso bald gesperrt.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 13. Januar 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort