Warum geht reel nachträglich bearbeiten nicht mehr





0 Kommentare




Seit ein paar Tagen kann ich meine Reels nicht mehr nachträglich bearbeiten. Davor ging es problemlos über das 3 Punkte Menü wie bei einem normalen Beitrag. Wenn ich jetzt die 3 Punte bei den Reels anklicke, gibt es den Unterpunt „bearbeiten“ nicht mehr.  Why ?????

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

2
Answers

Basti 🤓



0
Comments



Ist mir auch aufgefallen. Komplett ätzend ist das. Bearbeiten nicht möglich…egal ob du das Real vor einer Minute erstellt hast oder vor 3 Monaten. Richtiger Schrott ist das!!!

veröffentlicht

Antwort hinzufügen




Hi Reel,

ich vermute das instagram was geändert hat. Vll kann man die Reels nur eine gewisse Zeit bearbeiten. Sinn würde das aber nicht machen.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort