Warum geht reel nachträglich bearbeiten nicht mehr

0
0 Comments
Seit ein paar Tagen kann ich meine Reels nicht mehr nachträglich bearbeiten. Davor ging es problemlos über das 3 Punkte Menü wie bei einem normalen Beitrag. Wenn ich jetzt die 3 Punte bei den Reels anklicke, gibt es den Unterpunt „bearbeiten“ nicht mehr.  Why ?????
Reel beantwortete Fragen 1. August 2023
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Stimmt. Leider nicht möglich. Oder gibt es Kniffs?
Domi Changed status to publish 11. August 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Reel,ich vermute das instagram was geändert hat. Vll kann man die Reels nur eine gewisse Zeit bearbeiten. Sinn würde das aber nicht machen.Viele Grüße
Anonymous Posted new comment 2. April 2023

Typisch Facebook, die haben’s nicht mehr im Griff.

Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Typisch Facebook… haben’s einfach nicht mehr im Griff.
Domi Changed status to publish 22. März 2023
Kommentar hinzufügen
0
Basti (anonymous) 0 Comments
Ist mir auch aufgefallen. Komplett ätzend ist das. Bearbeiten nicht möglich…egal ob du das Real vor einer Minute erstellt hast oder vor 3 Monaten. Richtiger Schrott ist das!!!
Domi Changed status to publish 8. April 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort