Vorschläge Personen beim Teilen eines Reels

0
0 Comments
Mir erscheint beim Teilen eines Reels manchmal eine Person in den Vorschlägen, mit der ich nie auf Instagram interagiere. Ich bi. auf nie auf dem Profil der Person, kann mir aber vorstellen, dass es umgekehrt schon so ist. Manchmal teile ich etwas, die Person erscheint nicht, beim nächsten Teilen (Minute später) erscheint sie an dritter Stelle und wieder kurz später an zweiter Stelle. Spielt es mir Personen in den Vorschlägen aus, die auf meinem Profil waren?
Domi beantwortete Fragen 9. Mai 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Lilo,schwer zu sagen woher der Vorschlag kommt. Aber du weißt ja, man weiß nie woher Instagram überall seine Daten bezieht 🙂. Da kommen sicherlich viel Quellen in Betracht. Denke sie wird hoffentlich wieder verschwinden.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 9. Mai 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort