Story + Beitragsverlinkungen werden nicht angezeigg

0
0 Comments
Hallo ihr lieben,mit jedem Update von Insta wird das Problem größer:verlinkungen in Storys und Beiträgen werden im Chatverlauf bei mir und den verlinkten/erwähnten Personen nicht mehr angezeigt, so dass Reichweite verloren geht, sorys nicht mehr einfach geteilt werden. Man muss nun immer noch eine Nachricht hinterher senden um die Leute zu informieren.ist dies ein bekanntes Problem? Falls ja, woran liegt es und wie lässt es sich ggf. lösen?
Domi beantwortete Fragen 9. Mai 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Mathias,könnte sein das die Funktion einfach entfernt wurde. Meinst du Verlinkungen zu externen Seiten oder interne Verlinkungen zu anderen Instagram Profilen bzw. Storys.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 9. Mai 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort