Politische Witze, Anekdoten und Satire





0 Kommentare




Habe an Vielzahl an politischen Witze, Anekdoten und Satire geschrieben. Will sie veröffentlichen. ZB. als Blog schmidtpeter30@web.de. Siehst du eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit? Danke für die Antwort

Kostproben:
Dystopia Science Fiction Ähnlichkeit mit realen Personen sind rein zufällig und geben nicht die Wirklichkeit wider. Fucko die Allmacht des weltweiten Terrors bedroht die Menschheit mit atomaren Erstschlag. Ihr Anführer, ein seniler Greis mit einem Spickzettel. Da lässt er sich aufschreiben, wann er auf Toilette muss und wann er nach Hause geht um sich den Bauch zu waschen. Seine Vasallenkönige sind ihm stets zu Diensten. Hochmotiviert und genauso korrupt bis ins Mark. Fucko steht für Dämonkratie, Unrechtstaat und dystopische Wertegesellschaft. Sein Geschäftsmodell ist Regimechange, geheime Staatsschutzoperationen oder schlicht Invasion. Die nächste Folge folgt auf dem Fuß.




SATIRE Was ist schlimmer? Beleidigte Leberwurst oder Bidens Trottel? Was ist schlimmer? Bekennender Banderafaschist (Andrij Melnyk) oder unbelehrbarer glühender SS – DNS (Olaf Scholz, Karl Lauterbach, Christian Lindner, Donald Tusk, Jürgen Trittin)? Was ist schlimmer? Mainstreamkloake oder sogenannter „Qualitätsjournalismus“? Was ist schlimmer? Vasallentum oder notorische Heuchelei? Was ist schlimmer? Scheindemokratie oder Diktatur? Was ist schlimmer?

Satire Unsere politische Titanic Crew hoch dekoriert in Vasallentum, Heuchelei und Doppelmoral. Mit an Bord ein großer Haufen blinder Passagiere, die noch nicht aufgewacht sind. Weil sie regelmäßig übermäßig mehrmals am Tag mit medialen Aufputschmitteln betäubt werden. Mit Gebrüll in vorauseilendem Gehorsam und blinden Aktionismus steuern der Kapitän und seine Young Global Leaders geradewegs auf ein Eisberg zu. Sie heizen kräftig weiterhin den Maschinenraum ein. Volle Fahrt voraus in den sicheren Untergang. Die Geschichte wiederholt sich nicht. Aber sie reimt sich. Mark Twain


veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort