Konto kompromittiert – Zugang zu anderen Konten nicht möglich





0 Kommentare




Hallo,

ich habe ein Problem: eins meiner Konten wurde gehacked und anschließend von Instagram kompromittiert.

Leider habe ich keinerlei Chance das gehackte Konto wieder heruzustellen (Hacker hat zwei Stufen Sicherheit eingeschaltet, Email, handynmmer und passwörter geändert). Nun habe ich das Problem, dass ich über die IOS Instagram App am Handy auch keinen Zugriff mehr auf meine anderen Konten habe. Denn ich komme immer wieder zu der Passwort wiederherstellung des gehackten Kontos bzw. zu dem Hinweis dass das Konto kompromittiert wurde.

Über den Browser habe ich ganz normal die Möglichkeit auf meine anderen Konten zu zugreifen, also sind diese ja scheinbar nicht mit gesperrt.

Ein Neustart der App, als auch ein löschen der App bringt leider nichts. Wie kann ich die Verknüpfung zwischen meinem Handy bzw. der App und / oder des gesperrten Accs endgültig löschen ?

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

1
Answer




Hi Christoph,

oh das ist fies. Aber normalerweise wenn du das Instagram App komplett löscht und es wieder installierst. Solltest du dich mit einem der nicht gesperrten Accounts anmelden und dann den zweiten nicht gesperrten Account hinzufügen.

Dann ist der gesperrte weg.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort