Keine Likes etc in der Iphone App möglich im Browser aber alles normal


0





0 Comments

Hey ihr Lieben,

Instagram hat mich vor einer Woche anscheinend für bestimmte Aktionen gesperrt (was ich nicht verstehe)

Ich kann keine Beiträge, Reell mehr Liken oder kommentieren, Folgen kann ich auch niemandem mehr. Stories kann ich noch Liken. Da kommt dann in der iPhone App jedes Mal die Fehlermeldung: Diese Aktivität ist gesperrt, wir schützen unsre Community (sowas in der Art).

Gehe ich auf dem Mac über Safari in Instagram läuft alles ganz normal.

Ich habe die App jetzt schon mehrfach vom iPhone gelöscht und wieder installiert. Das Problem bleibt aber bestehen. Instagram regiert nicht auf die Problemmeldung. Kann mir einer von euch helfen?




Domi beantwortete Fragen 14. April 2023

Kommentar hinzufügen

0

Hi denise206,

das ist natürlich nervig. Aber es könnte schon sein das du eine Zeitliche Sperre bekommen hast. Nutzt du irgendwelche Drittanbieter Apps die Zugriff auf deinen Account haben, oder hast du viel geliked oder kommentiert in letzter Zeit?

Ansonsten würde ich jetzt einfach mal abwarten. Mehr kannst du eigentlich nicht tun.

Viele Grüße




Domi beantwortete Fragen 14. April 2023

Kommentar hinzufügen

Deine Antwort