Ip als offener Proxy gekennzeichnet


0





1 Comment

Hallo,

Ich wollte mir heute ein Instagram acc machen, als ich dann ales gemacht habe und schon beim Verifitzierungs code war, habe ich diesen genau eingegeben (Copy & Paste), nur kam dann diese Meldung: „Die von dir verwendete IP-Adresse wurde als offener Proxy gekennzeichnet. Wenn du der Meinung bist, dass dies falsch ist, besuche bitte http://help.instagram.com/“.

Ich bin dann auch gleich auf http://help.instagram.com/ gegangen, nur habe ich dort keine möglichkeit gefunden, um dieses Problem zu beheben,

könnte mir bitte wer helfen? xD




ricevo5228 beantwortete Fragen 25. Juli 2023

Wie wurde das Problem gelöst? Bei mir sieht es gerade ähnlich aus. Möchte einen Dienstaccount erstellen..Finde online dazu nichts.

Kommentar hinzufügen

0

Anonymous



0
Comments

Ja ist auch bei mir so die sind halt behinder




Domi Changed status to publish 26. Juli 2023

Kommentar hinzufügen

0

vernichtger (anonymous)



0
Comments

Behinderte verlangen dann handynr. dann kommt eine erneute Meldung

“Bitte warte einige Minuten und versuche es dann noch einmal.“

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😣😣😣😣🤮🤮🤮🤮




Domi Changed status to publish 31. Oktober 2022

Kommentar hinzufügen

0

Herbert (anonymous)



0
Comments

„Mit dem Benutzernamen anstelle eMail-Adresse hat es mit dem einloggen dann geklappt.“ -> Bei mir auch, vielen Dank, Dein Tip hat mir sehr geholfen.




Domi Changed status to publish 31. März 2022

Kommentar hinzufügen

0

Hi,

ja ich sehe deine Antworten :). Echt seltsam sowas hab ich auch noch nie gesehen. Dein Standort ist schon Deutschland oder? Denke hier kann dir nur der Instagram Support weiterhelfen. Relativ seltsam

Viele Grüße




Domi beantwortete Fragen 13. Juli 2021

Kommentar hinzufügen

0

Hi ricevo5228,

wo hast du denn versucht den Account zu erstellen? Zuhause oder in einem öffentlichen WLAN? Uni? Arbeit? Oder nutzt du einen VPN?

Viele Grüße




Domi Posted new comment 12. Juli 2021

Hallo Domi,
Ich habe es von mir zuhause ohne VPN oder ähnliches probiert, auf anderen Webseiten, mit diesem Schutz wurde ich bisher auch nicht als offener Proxy markiert, dies war das erste mal
Grüße


Hallo Domi,

Ich habe alles von meinem eigenen Lan gemacht, zudem benutze ich keine VPN oder ähnliches.
Auf anderen Seiten kam diese Meldung bisher nicht.
Ich habe auch noch etwas gegooglt (mit duck duck go), habe aber nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße


Siehst du meine antworten?
Weil mir werden sie nicht angezeigt, selbst, wenn ich die Seite neu lade?

Kommentar hinzufügen

Deine Antwort