> Instagram lässt nicht mehr als 3 Kommentare zu wenn man bei einem Kommentar selbst antwortet? - Blogseite.com



Instagram lässt nicht mehr als 3 Kommentare zu wenn man bei einem Kommentar selbst antwortet?

0
0 Comments
Hallo Ihr!Vielleicht weiss ja jemand bescheid, aber seit heute werden bei mir keine Antworten von Kommentaren mehr angezeigt, die mehr als 3 sind. Also ein Kommentrar, den ich beantworte, wird nochmal beantwortet, und dann nochmal, aber danach wird es nicht mehr angezeigt beim Post selbst. Aber im Feed (unter dem Herztool) schon? Wenn ich einen älteren Kommentar dann lösche aus der Koversation rückt aber einer nach.Man kann auch nicht mehr ausklappen, früher konnte man ja „mehr Antworten anzeigen“ klicken.Finde ich äusserst mühsam gerade, vorallem finde gar NICHTS im netz^^ Weiss jemand was da los ist?
Domi beantwortete Fragen 12. Dezember 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Aja,ich kann dir dazu leider nichts näheres sagen. Ich vermute das es ein Bug ist. Denke nicht das du was falsch machst oder einstellen kannst.Viele Grüße
Domi Posted new comment 14. Dezember 2022

Ich frage mich einfach ob das jeder hat oder nur ich…und wenn das nun neu ist, warum niemand irgendwas sagt.
Es ist nach wie vor so.

Aber ich danke dir für deine Antwort!

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort