Instagram Konto wurde gesperrt


0





0 Comments

Hallo,

wurde gestern Abend plötzlich von Instagram ausgeloggt und dann kam die Meldung ich wäre jetzt erst mal für 24 Stunden gesperrt. Die Stunden habe ich dann „abgesessen“ und dann kam die Meldung, ich hätte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Nun soll ich einen Code auf ein Blatt Papier mit Email, Nutzername und meinem Gesicht zuschicken. Ist das sicher von Instagram??!
Hab ich noch Chancen, dass mein Konto wieder aktiviert wird? Und wie lange dauert sowas ca.?

Danke schon mal für die Antwort

Domi beantwortete Fragen 10. November 2020

Kommentar hinzufügen

0

Hi Jess,

ich habe gerade selbst nochmal nachgeschaut 🤓. Ich kann es eigentlich garnicht glauben. Klingt für mich relativ seltsam. Aber einige User auf Gutefrage meines is sei wohl echt. Bin trotzdem noch etwas skeptisch. Du kannst dich ja hier mal einlesen. Das sind noch weitere mit ähnlicher Frage.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-echte-nachricht-instagram

Ich wüsste trotzdem nicht ob ich es machen würde.

(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie)

Domi beantwortete Fragen 10. November 2020

Kommentar hinzufügen

You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.

Deine Antwort