> Instagram functioniert nicht - Blogseite.com



Instagram functioniert nicht

0
0 Comments
cec*********** kann ich selbst nicht löschen, nur blocken , alsob es eine andere Person ist ich kann dort Bilder hochladen, die aber niemand sehen kann.Ich bin diese Person und kann cec*********** nur blocken oder eine Message schreiben.rit******* habe ich heute ein neues Passwort gegeben und kann da aber keine Bilder hochladen. Dort ist nur 1 Bild mit einen Leopard. Brauche dringend Hilfe. Bild kann ich hier nicht uploaden, da kommt „You have no permission“
Domi beantwortete Fragen 7. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Chaos,wenn du einen Account löschen möchtest, dann geht das nur über die Einstellungen . Dort kannst du den Account deaktivieren, den du nicht mehr benötigst.Das ganze geht am einfachsten wenn du dich einloggst in den Account dort findest du unter Einstellungen -> Account deaktivieren.Viele Grüße(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 7. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Chaos,um was geht es denn genau?Viele Grüße
Domi Posted new comment 7. Oktober 2021

ein account ,welches ich selbst bin, kann ich nur blocken, alsob es ein andere Teilnehmer ist. da habe ich Bilder hochgeladen , die keiner sehen kann. der zweite account habe ich zugriff drauf aber kann keine Bilder posten, sorry bin niederländerin, etwas schwierig also zu erklären.

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort