IG-Login nicht mehr möglich


0





0 Comments

Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich kann mich seit zwei Tagen nicht mehr bei IG anmelden. Die Probleme begannen, als ich mich bei Threads angemeldet hab. Automatischer Logout, dann per Mail die Info, es wäre eine Anmeldung mit einem „unbekannten Gerät“ erfolgt. Ist nicht korrekt, das war ich und zwar mit dem gleichen Smartphone. Über den PC gehts auch nicht, es wird ein Identitätsnachweis verlangt. Einzige Möglichkeit ist aber der Bild- bzw. Videoabgleich, aber das geht nicht, da ich keine Fotos von mir im Profil hab. In der Mail wurde noch angegeben „Wenn du das warst, kannst du auf bestimmte Sicherheits- und Kontoeinstellungen einige Tage lang nicht zugreifen“. Was heißt „einige Tage“ und wie bekomme ich jetzt meinen Kontozugriff wieder? Bin für Infos/Tipps dankbar.

Domi beantwortete Fragen 14. Januar 2024

Kommentar hinzufügen

0

Hi Corinna,

sorry für die späte Rückmeldung. Hast du inzwischen wieder dein Konto zurück?

Domi beantwortete Fragen 14. Januar 2024

Kommentar hinzufügen

Deine Antwort