> Fehlermeldung "Video kann nicht gepostet werden" oberhalb des Feeds löschen? - Blogseite.com



Fehlermeldung „Video kann nicht gepostet werden“ oberhalb des Feeds löschen?

0
0 Comments
In letzter Zeit kam es beim Versuch ein Video bei Instagram zu veröffentlichen immer mal wieder zu der Fehlermeldung „Video kann nicht gepostet werden“. Warum? …Internetverbindung und die Verbindungsqualität war immer gut. Die Fehlermeldungen werden jetzt aber alle oberhalb des Feeds angezeigt – auch die älteren. Wie kann ich diese Fehlermeldungen löschen?
Domi beantwortete Fragen 3. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi DarkKnight2410,der Fehler könnte mehrer Ursachen haben. Folgende Dinge könnten den Fehler beheben. Das könntest du mal ausprobieren.
  1. Internetverbindung sollte stabil sein
  2. Handy neu starten und noch einmal versuchen
  3. Android Handy: Instagram Cache leeren:  „Apps“ > „Instagram“ > „Caches löschen
  4. Instagram App deinstallieren und wieder installieren
  5. überlastete Instagram Server. Da kannst du nix machen
Ich hoffe das hilft.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 3. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort