Dauerhafte anrufe obwohl der kollege nicht anruft

0
0 Comments
Hallo zusammen ich bekomme alle minuten ein anruf von meinem kollegen obwohl er nicht mal anruft heute sin es schon 130 mal…ich habe auch auf meinem handy keine verbindung zu w-app kann keine nachrichten senden oder bekommen.an was kann es liegen es kann mir keiner helfen habe schon alles probiert sogar schon das ganze handy auf werkeistellung gesetzt.
Fabian beantwortete Fragen 10. April 2023
Kommentar hinzufügen
0
Isi (anonymous) 0 Comments
Hallo zusammen,ich habe genau das gleiche Problem seit 2 Tagen. Meine Schwester hat angerufen (mein Handy war mit dem Auto verbunden) aber die Verbindung konnte nicht richtig aufgebaut werden, daher habe ich aufgelegt. Nun bekomme ich alle  20 Sekunden die Meldung, dass meine Schwester anruft obwohl sie nicht anruft. Habe hier auch über 50 Anrufe. Ein paar Minuten später konnte ich auch keine Nachrichten mehr senden und auch keine empfangen. Ich weiß leider auch nicht mehr weiter. Habe auch bereits den WhatsApp Support kontaktiert aber die haben das Problem nicht richtig verstanden.
Domi Changed status to publish 13. April 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Fabian,ich das klingt wirklich krass. Das kann einen ja in den Wahnsinn treiben. Kann eigentlich garnicht sein. Also du hast Whatsapp dann auch schon neu installiert wenn du dein Handy auf Werkseinstellungen gestellt hast.Hm ich höre das echt zum ersten mal. Komisch ist das es nur die einen Nummer ist von dem besagten Freund.Hast du mal probiert den Freund zu blockieren ob das Phänomen dann endet. Und dann wieder freigeben.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 2. April 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort