> Co-Autor funktioniert nicht - Blogseite.com



Co-Autor funktioniert nicht

0
0 Comments
Hi,ich habe zwei Accounts auf Instagram. Beide habe ich schon seit mehreren Jahren und beide sind sowohl öffentlich als auch mit professional Dashboard, d.h. ich kann mit beiden meine Insights sehen etc. Das eine ist mein Model-Account, das andere mein DJ-Account. Mit beiden habe ich schon Posts mit Co-Autorenschaft (oder auch „Collab“) sowohl  selbst erstellt, als auch wurde ich von anderen Usern als Co-Autor eingeladen bzw. hinzugefügt.Mit dem einen Account kann ich das immer noch, mit dem anderen geht es nicht.
  1. Andere können mich nicht als Co-Autor hinzufügen. Wenn sie auf „Personen markieren“ und dann „Co-Autor hinzufügen“ gehen, wird mein Profil angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden.
  2. Ich kann andere nicht hinzufügen. Wenn ich auf „Personen markieren“ gehe, dann wird mir die Schaltfläche „Co-Autor hinzufügen“ gar nicht angezeigt.
Noch vor 3 Monaten hat alles funktioniert.Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert, das Handy neugestartet und wieder neu installiert. Mein Profil ist definitiv öffentlich. Ich habe eingestellt, dass ich Markierungen NICHT freigeben muss, sondern mich jeder taggen kann.Jemand eine Idee?
Domi beantwortete Fragen 11. Januar 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Bronko,da die Funktion noch etwas neu ist, vermute ich das hier noch ein paar Fehler sind. Daher würde ich einfach mal abwarten.viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 11. Januar 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort