> 2.Account ist nach Neuanmeldung auf neuem Mobiltelefon nicht mehr da. Wie bekomme ich ihn wieder - Blogseite.com



2.Account ist nach Neuanmeldung auf neuem Mobiltelefon nicht mehr da. Wie bekomme ich ihn wieder

0
0 Comments
HalloAls ich Instagram auf meinem neuen Mobiltelefon angemeldet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Zweitaccount (den ich untern meinem erstaccount verwalte) nicht mehr für mich, in meinen accounts, aufgeführt wird. Wie vekomme ich ihn wieder? Es ist unser Vereinsaccount, der noch besteht, aber ich jetzt leider keinen zugriff mehr darauf habe.
Domi beantwortete Fragen 9. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Mary_QPR,du kannst den Account einfach wieder hinzufügen. Einstellungen -> Konto hinzufügen. Wenn du den Benutzernamen und das Passwort kennst sollte das keine Probleme machen.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 9. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort