> Eins meiner KONTEN löschen - Blogseite.com



Eins meiner KONTEN löschen

0
0 Comments
Leider habe ich mehrere Konten und möchte nur ein Konto in Instagram haben, nun habe ich ein totales Chaos und komme nicht mehr in ein der Konten rein. Was kann ich da machen. DANKE
Anonymous beantwortete Fragen 9. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Cecile (anonymous) 1 Comment
Beide accounts kann ich NICHT Löschen oder was Ändern.Deaktivieren schon gar nicht. Alles schon durchprobiert.Auch ein drittes Konto kann ich nicht anlegen, weil ich mein Name gerne behalten möchte, weil sonst iemand mich da findet.
Domi Posted new comment 9. Oktober 2021

Hi,
kannst du dich denn bei den Accounts einloggen? Mir scheint das Problem wirklich sehr seltsam :).

Viele Grüße
(kein Support nur User alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 3 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort