Eins meiner KONTEN löschen

0
0 Comments
Leider habe ich mehrere Konten und möchte nur ein Konto in Instagram haben, nun habe ich ein totales Chaos und komme nicht mehr in ein der Konten rein. Was kann ich da machen. DANKE
Anonymous beantwortete Fragen 9. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Cecile (anonymous) 1 Comment
Beide accounts kann ich NICHT Löschen oder was Ändern.Deaktivieren schon gar nicht. Alles schon durchprobiert.Auch ein drittes Konto kann ich nicht anlegen, weil ich mein Name gerne behalten möchte, weil sonst iemand mich da findet.
Domi Posted new comment 9. Oktober 2021

Hi,
kannst du dich denn bei den Accounts einloggen? Mir scheint das Problem wirklich sehr seltsam :).

Viele Grüße
(kein Support nur User alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)

Kommentar hinzufügen
0
Chaos (anonymous) 1 Comment
Hi Domi,leider schein ich das falsch zu schreiben.Ich habe ein Account , cecileritz1200  wo ich nur Bilder posten kann, die aber niemand anderes sich ansehen kann. Dieser Account, kann ich nicht löschen, weil dieser Account so ausschaut alsob ich das nicht bin. Ich kann da nur blocken oder melden???Den anderen Account wo nur ein Leopardbild ist , dort kann ich mich anmelden aber nichts hochladen. ritzcecileBeide accounts kann ich NICHT Löschen oder was Ändern.
Domi Posted new comment 9. Oktober 2021

Hi,

Aber wenn du dich in den Account cecileritz1200 einloggst. Musst du ihn deaktivieren können. Das sollte ohne Probleme gehen.

Viele Grüße

Kommentar hinzufügen
0
Hi,du musst dich eigentlich nur mit dem Konto was du nicht mehr haben möchtest auf der Instagram Webseite einloggen und das Konto dann deaktivieren.Das ist alles.Viele Grüße(kein Support nur User alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi Changed status to publish 5. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort