Einspruch auf Deaktivierung Kontos


0





2 Comments

Ich versuche über „Mehr dazu“ Einspruch einzulegen aber es zeigt mir immer eine Fehlermeldung an, und das seit 4 Tagen. Die lautet „Es gibt ein Problem bei der Bearbeitung dieser Anfrage.Wir arbeiten daran, den Fehler so bald wie möglich zu beheben.“ was kann ich tun. Seit 5-6 Tagen ist es her das mein Konto deaktiviert wurde und ich weiß nicht mal warum.

Bella24 beantwortete Fragen 19. März 2021

Hey, hast du deinen Account wieder?
Mein Account ist nun seit 1 Woche gesperrt.. und ich weiß immer noch nicht warum. Einspruch habe ich schon eingereicht.


Bei mir ist genau das selbe passiert, hat jemand ne Lösung ??

Kommentar hinzufügen

0

Hi Bella,

tut mir leid, das dein Konto gesperrt worden ist.

schau mal hier: https://de-de.facebook.com/help/contact/606967319425038

Da kann man auch Einspruch erheben.

Viele Grüße

(Kein Support, alle Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)

Domi Posted new comment 27. Januar 2021

Hi domi, ich habe schon Einspruch eingelegt aber seit Tagen kommt nichts zurück. Ich werde verrückt, die lassen sich Zeit dass juckt die nicht!!

Kommentar hinzufügen

You are viewing 1 out of 5 answers, click here to view all answers.

Deine Antwort