Einspruch auf Deaktivierung Kontos

0
2 Comments
Ich versuche über „Mehr dazu“ Einspruch einzulegen aber es zeigt mir immer eine Fehlermeldung an, und das seit 4 Tagen. Die lautet „Es gibt ein Problem bei der Bearbeitung dieser Anfrage.Wir arbeiten daran, den Fehler so bald wie möglich zu beheben.“ was kann ich tun. Seit 5-6 Tagen ist es her das mein Konto deaktiviert wurde und ich weiß nicht mal warum.
Bella24 beantwortete Fragen 19. März 2021

Hey, hast du deinen Account wieder?
Mein Account ist nun seit 1 Woche gesperrt.. und ich weiß immer noch nicht warum. Einspruch habe ich schon eingereicht.

Bei mir ist genau das selbe passiert, hat jemand ne Lösung ??

Kommentar hinzufügen
0
Micha (anonymous) 0 Comments
Hey Leute,ich habe genau dasgleiche Problem. Bereits am 2. März habe ich über Formular von facebook Einspruch eingelegt. Über Insta gehts nicht, da wie ober beschrieben, eine Fehlermeldung kommt. Dann bekommt man eine Nummer, die man auf ein Blatt Papier + Name + Profilname schreiben, sich damit fotografieren und als Foto zurückschicken soll. Es gibt immer noch keine Rückmeldung. Also seit 3 Wochen gesperrt, ohne etwas falsch gemacht zu haben. Leider ist Instagram da absolut rücksichtslos zu den Nutzern. Ich bin gespannt, ob jemand hier Erfolg haben wird.Gruß
Domi Changed status to publish 20. März 2021
Kommentar hinzufügen
0
Lisa (anonymous) 1 Comment
Ich habe das selbe Problem… hat jemand mittlerweile eine Lösung? Ich bin so verzweifelt
Lisa Posted new comment 3. Februar 2021

Hey Lisa,
Nein leider habe ich Keine Lösung. Meins ist jetzt seit zwei Wochen gesperrt. Ich will mein Account auch zurück aber da tut sich nichts

Kommentar hinzufügen
0
Inka334 (anonymous) 3 Comments
Hey, hast du deinen Account wieder benommen?Ich bin schon seit 1 Woche gesperrt und weiß immer noch nicht warum. Einspruch habe ich bereits eingelegt.
Domi Posted new comment 1. Februar 2021

Hey, nein mein Account ist immer noch gesperrt und eine Antwort von denen habe ich noch nicht bekommen. Du mittlerweile schon vielleicht?

Hey inka,
Nein leider hat sich keiner gemeldet. Man bekommt immer die gleiche Antwort, die nicht von Menschen sondern von Computer beantwortet wird. Richtig schlechtes Plattform

Ich hab seit gestern genau das selbe Problem, hat jemand ne Lösung? Ich möchte unbedingt mein Account wieder haben 🙁

Kommentar hinzufügen
0
Bella24 (anonymous) 0 Comments
Habe schon Einspruch eingelegt mehrmals aber keiner interessiert sich dafür. Ich bekomme nicht mal eine Antwort. Das ist echt komisch. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :((
Domi Changed status to publish 27. Januar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Bella,tut mir leid, das dein Konto gesperrt worden ist.schau mal hier: https://de-de.facebook.com/help/contact/606967319425038Da kann man auch Einspruch erheben.Viele Grüße(Kein Support, alle Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)
Domi Posted new comment 27. Januar 2021

Hi domi, ich habe schon Einspruch eingelegt aber seit Tagen kommt nichts zurück. Ich werde verrückt, die lassen sich Zeit dass juckt die nicht!!

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort