Whatsapp: Die Bedeutung der Whatsapp Haken

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys

Whatsapp: Was bedeuten die Haken?

Whatsapp ist mittlerweile der beliebteste Messenger. Gerade die ältere Generation fängt jetzt gerade erst mit Whatsapp an. Whatsapp bietet dir verschiedene Versandmitteilungen die viele noch nicht genau kennen.

Es gibt 3 verschiedene Haken bei Whatsapp und jeder hat seine eigene Bedeutung. Welcher Haken für welchen Status steht erfährst du in diesem Beitrag

Whatsapp Haken Bedeutung:

  • 1 Haken: Die wurde Nachricht erfolgreich an den Server von Whatsapp übermittelt worden ist. Es sagt nichts darüber aus ob die Nachricht auch angekommen ist.
  • 2 Haken: Die Nachricht wurde an den Empfänger übermittelt worden ist. Deine Nachricht ist somit ganz sicher angekommen. Aber eventuell noch nicht gelesen
  • 2 blaue Haken: Wenn die zwei blauen Haken angezeigt werden, wurde die Nachricht von deinem Freund gelesen.

Fazit

Anhand der verschiedenen Whatsapp Haken, kann man erkennen ob dein Kontakt die Nachricht schon gelesen hat oder nicht. Aber du solltest dich auch davon nicht verrückt machen lassen. Denn das kann man auch ausschalten. Wie man die Lesebestätigung von Whatsapp ausschalten kann zeige ich dir in einem anderen Beitrag.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!

    whatsapp 2 haken        whatsapp haken        whatsapp haken bedeutung   

Das könnte dich interessieren!


Weitere Kategorien




Schreibe einen Kommentar



9826