Whatsapp: Was bedeuten die Haken?

Whatsapp ist mittlerweile der beliebteste Messenger . Gerade die ältere Generation fängt jetzt gerade erst mit Whatsapp an. Whatsapp bietet dir verschiedene Versandmitteilungen die viele noch nicht genau kennen. Diese blauen Whatsapp Haken. Wie du bestimmt schon bemerkt hast gibt es 3 Verschiedene Arten von Haken die bei Whatsapp neben den Nachrichten angezeigt werden.

Bedeutung der Whatsapp Haken

1. Haken

Whatsapp Nachricht wurde gesendet..

Dieser Haken bedeutet nichts anderes das die Nachricht erfolgreich an den Server von Whatsapp übermittelt worden ist. Es sagt nichts darüber aus ob die Nachricht auch angekommen ist.

2. Haken

Whatsapp Nachricht wurde übermittelt..

Die 2 Haken erscheinen wenn dein Nachricht an den Empfänger übermittelt worden ist. Deine Nachricht ist somit ganz sicher angekommen. Aber es gibt noch keine Infos darüber ob dein Freund sie auch gelesen hat.

2 blaue Haken

Whatsapp Nachricht wurde gelesen ..

Wenn die zwei blauen Haken angezeigt werden, wurde die Nachricht von deinem Freund gelesen. Es kann allerdings auch sein das er es deaktiviert (Datenschutzeinstellungen)  hat dann werden obwohl er es gelesen hat nur die beiden grauen haken angezeigt.

Noch mehr Probleme mit Whatsapp?

War dieser Artikel hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...