Spotify Equalizer: Für IPhone & Android einstellen

Wer mit der Standart Wiedergabe mancher Lieder unzufrieden ist, den kann die Musik & Tracks von Spotify einfach mit dem Equalizer aufpeppen. Je nach dem mit welchem Kopfhörer du deine Musik anhörst kannst du mit dem Equalizer die Musik auf deinen Geschmack anpassen. Wenn du beispielsweise mehr Tiefen haben möchtest kannst du dies einfach nach regeln.

Der Spotify Equalizer ist einfach zu bedienen und sieht zudem auch noch sehr stylisch aus.

Wo befindet sich der Spotify Equalizer? (IOS & Andorid)

  • öffne dein Spotify App
  • gehe jetzt auf  Wiedergabe -> Equalizer
  • Der Equalizer kommt mit vielen Presets: Bassboost, Bassreduzierung usw..
  • Du kannst aber auch deine eigene Kurve erstellen und auf deine Musik anwenden
  • Viel Spaß beim ausprobieren

Wie du den Equalizer einstellst ist reine Geschmackssache, daher würde ich dir empfehlen einfach mal mit ein paar Presets herumzuspielen und auch mal eigene Kurven zu erstellen. 

Fazit: Ist der Equalizer sinnvoll?

Der Spotify Equalizer bietet dir eine super Möglichkeit deine Musik auf deinen Lausprechern, Smart TV, Anlage oder deinem Küchenradio anzupassen. Er ist nicht kompliziert und gefällt mir richtig gut. Ebenfalls hat er einige Presets mit an Board die durchaus gut klingen. Kann sich echt sehen lassen!

Weiter so Spotify

War dieser Artikel hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...


Beitrag verlinken:
(Code kopieren und einfach in Beitrag einfügen)