> Amazon Prime kündigen: So schnell gehts! - Blogseite.com



Amazon Prime kündigen: So schnell gehts!

Nicht deine Sprache?
Wen du beim bestellen aus versehen Amazon Prime aktiviert haben dann kannst du es in wenigen schritten auch wieder kündigen.

Amazon Prime Mitgliedschaft kündigen

  1. Logge dich zuerst in deinen Amazon Account ein.
  2. Gehe oben rechts auf Konto und Listen und dann auf Meine Prime-Mitgliedschaft
  3. Als nächstes gehst du auf „Verwaltung Ihrer Prime-Mitgliedschaft“.
  4. Klicke links oben auf  Mitgliedschaft beenden – Auf Vorteile verzichten.
  5. Du erhältst ein Angebot dich später noch einmal an die Kündigung zu erinnern aber hier wählst du dann. „Ich verzichte auf meine Prime-Vorteile„.
  6. Folge dem letzten Schritt und du hast deine Prime Mitgliedschaft gekündigt
 

Über Mich







50 + Figma Shortcuts und Tastenkombinationen

Figma ist ein beliebtes Design- und Prototyping-Tool, das von vielen Designern und Kreativen verwendet wird...

„In der Booth“: Bedeutung bei Deutschrap

Was bedeutet „in der Booth“? Booth ist ein Slang und steht für Gesangskabine. Wenn also...

Telegram: Nutzer melden – So gehts

Es ist wichtig, solche Vorfälle zu melden, um eine angenehme und respektvolle Umgebung für alle...