Email und Telefonnummer nicht mehr vorhanden


0





0 Comments

Hallo liebes Forum,

ich melde mich hier, da ich seit mehreren Wochen/Monaten nun versuche einen Support zu finden, der mir bei meinem Thema weiterhelfen kann. Ständig wird mir nur gesagt, wende dich an den Instagram Hilfebereich… der hilft mir in diesem Thema aber nicht weiter…

Es geht bei mir darum, dass ich bei meinem Instagramkonto als ich meine neue Telefonnummer hinterlegt habe, eine Zahl am Ende vergessen habe und auf meine alte Nummer keinen Zugriff mehr habe.

Die hinterlegte E-Mail habe ich leider auch nicht mehr.

Die Facebookanmeldung über mein Konto kann ich auch nicht machen, weil er das Konto dann auch verifizieren will.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand weiß, wie man jetzt vorgehen kann.

Danke

Christian

Christian beantwortete Fragen 17. November 2023

Kommentar hinzufügen

0

Anonymous



0
Comments

Wenn ich mich mit Facebook anmelden will versucht er sich anzumelden und will dann auch wieder ne verifikation der nummer oder emailadresse…

Domi Changed status to publish 22. November 2023

Kommentar hinzufügen

0

Hi Christian,

das ist wirklich ärgerlich kann ich mir vorstellen. Schau mal hier. Vermutlich warst du da schon.

So wie ich das verstehe kann man nichts mehr machen ausser zu versuchen das du wieder Zugriff auf deine alte Email oder Telefonnummer hast (was ja in deinem Fall nicht möglich ist)

https://help.instagram.com/358911864194456

Wenn du nicht mehr auf das für die Registrierung verwendete E-Mail-Konto zugreifen kannst und dein Instagram-Konto nicht mit Facebook verknüpft hast, können wir das Instagram-Konto leider nicht für dich freigeben.

Was kommt den wenn du dich mit Facebook anmelden willst?

Viele Grüße

Anonymous Posted new comment 19. November 2023

Hallo Domi,

danke für die Antwort,

wenn ich es über die Facebook Anmeldung versuche, sagt er auch dass ich den Account bestätigen muss. Da komme ich irgendwie nicht dran vorbei…

Kommentar hinzufügen

Deine Antwort