🤕
Bedeutung: verarztet, verletzt, krankenhaus

Smiley Bedeutung 🤕

Was bedeutet der Smiley mit Kopfverband? Dieser Smiley kann bedeuten, das du dich verletzt hast. Du bist vielleicht gerade verarztet worden und bist nicht so gut drauf. Der Kopfverband soll eine Verletzung darstellen. Wir hoffen das es dir bald wieder besser geht. Wer ist schon gerne verletzt.


Smiley Infos

🤕 Smiley
Unicode (Codepoint)
Tastatur Shortcode
Dezimal
Unicode-Version:
Emoji-Version:
Apple Name🤕 Smiley

Unicode:


Weitere Bedeutungen von Whatsapp, Snapchat und Instagram Smileys

























🙄
 
Bedeutung: oh man, schon wieder, augenrollen

Smiley rollt Augen

Was bedeutet der * Smiley der die Augen nach oben rollt? Dieser Smiley ist relativ beliebt und bedeutet so viel wie „schon wieder“. Wenn beispielsweise etwas nicht gut gelaufen ist. Dann rollt man im normalen leben auch manchmal mit den Augen. Genau das zeigt dieser Whatsapp Smiley.

augenrollen smiley 
















































😍
 
Bedeutung: verliebt, sehr verliebt,

Verliebter Smiley mit Herz Augen

EX Freundin zurückgewinnen?

EX Freund zurückgewinnnen?

Was bedeutet der verliebte * Smiley mit Herzaugen? Bestimmt hat dir ein Freund diesen schon mal geschickt. Dieser Smiley zeigt das du gerade etwas oder jemanden extrem liebst. Der Smiley hat rote Herzen in den Augen und soll zeigen das du gerade verliebt bist. Er kann aber auch verwendet werden wenn du etwas schönes unternimmst das du gerade sehr gerne magst. Er muss nicht unbedingt bei Liebe verwendet werden. Du kannst ihn auch verwenden wenn du gerade etwas sehr toll findest.

herz smiley smiley-mit-herzaugen verliebt 




Smiley mit roten Wangen mit Strich Augen

EX Freundin zurückgewinnen?

EX Freund zurückgewinnnen?

Was bedeutet der Smiley mit roten Wangen und zugekniffenen Augen. Bestimmt hast du diesen Smiley schon mal auf Whatsapp erhalten.

Dieser Smiley signalisiert dass du vor Freude rot wirst. Der Smiley kann ausdrücken das du verliebt bist, aber auch dass du einfach nur glücklich bist. Die roten Wangen bedeuten das man sich vielleicht auch ein bisschen schämt und deshalb rote Wangen hat. Der Smiley wird gerne bei Whatsapp und auch Facebook benutzt. Ein sehr beliebter Smiley um seine Gefühle auszudrücken.

rote-wangen smiley