name-ändern-youtube  youtube-kanal-ändern  youtube-kanal-name-ändern 

Youtube Kanal Name ändern: So gehts!

Youtube Kanal Name ändern: So gehts!

Wenn dir dein alter Kanal name nicht mehr gefällt, kannst du diesen ändern. Allerdings ist es oft garnicht so einfach die richtige Einstellung zu finden. In diesem Beitrag zeige ich dir wie du den Namen deinen Youtube Channels ändern kannst.

Die gute Nachricht ist: Ja du kannst deinen Kanal Namen bei Youtube ändern!

Schritt1: Kanal Name ändern: So gehts!

  • Logg dich mit deinem Google Konto ein womit dein Youtube Kanal verknüpft ist
  • Wenn du mit deinem Google Konto eingeloggt bist ruft du folgende Webseite auf
  • https://www.youtube.com/acccount
  • Dein Youtube Channel ist mit deinem öffentlichen Profil  bei Google verknüpft
  • klicke jetzt auf „Auf Google bearbeiten
  • Klicke jetzt auf das Bleistift Symbol neben deinem Youtube Kanal Name
  • Jetzt kannst du einen neuen Kanal Namen eingeben ( Beachte auch dazu die Google Information)
  • Fertig!

 

Youtube Kanal Name auf Google ändern

Youtube Kanal Name auf Google bearbeiten/ändern

Fazit

Seinen Kanal Namen bei Youtube zu ändern, geht relativ einfach und schnell. Es ist allerdings etwas schwer zu finden. Wie oft du allerdings deinen Namen bei Youtube ändern kannst konnte ich nicht rausfinden. Wenn du dazu noch etwas weißt schreib es in die Kommentare.





weitere Beiträge zum Thema Social Media




Schreibe einen Kommentar



16064