WOW TBC: Wie komme ich nach Shattrat?

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys
Shattrat ist die Hauptstadt in TBC aber das es viele neue Spieler gibt, wissen einige nicht wie sie dort hinkommen sollen. Ist aber ganz easy. In diesem Beitrag zeige ich dir wie du nach Shattrat kommst.

Wie komme ich nach Shattrat?

Mit entdecktem Flugpunkt
  1. Reise mit dem Flugmeister in die Verwüstenden Lande und laufe durch das Dunklen Portal
  2. Lauft zum nächsten Flugmeister und fliegt direkt nach Shattratt

Weg nach Shattratt

Wenn du den Flugpunkt noch nicht entdeckt hast dann ist dies der schnellste Weg nach Shattrat über die Höllenfeuerhalbinsel in die  Zangarmaschen

Zur Höllenfeuerhalbinsel

Zangarmarschen

Wälder von Terokkar

Hat dir der Beitrag gefallen?


    gaming        world of warcraft        wow        wow tbc   

Das könnte dich interessieren!


Weitere Kategorien






Schreibe einen Kommentar



27916