wordpress  wordpress-klasischer-editor 

| - WordPress klassischen Editor

Seit dem neuen WordPress Update ist der klassische Editor verschwunden. Wir haben ihn doch so geliebt. Stattdessen wurde er durch den Gutenberg Editor ersetzt. Viele WordPress Benutzer wünschen sich jetzt aber wieder den klassischen Editor zurück.

Wordpress-klassischen-Editor-zurückbekommen

Die Lösung ist ein Plugin:

Du kannst den alten WordPress Editor wieder Bekommen in dem du dir das folgende Plugin installierst:

Fazit

Der alte WordPress Editor ist um einiges einfacher zu bedienen. Auch ich benutze nur noch den klassischen Editor. Das erste was passiert ist das obige Plugin zu installieren. Er ist einfach übersichtlicher und besser in der Bedienung. Warum das WordPress geändert hast ist fraglich.

 




weitere Beiträge zum Thema Wordpress




Schreibe einen Kommentar



7554